Über 2rhyme

Was damals in den 90ern als Schulprojekt des 2sic-Geschäftsführers Daniel Mettler begann, hat sich mittlerweile zu einer der erfolgreichsten Reimwörterbuch-Seiten im deutschsprachigen Raum entwickelt. Mit mittlerweile ca. 1 Millionen Seitenansichten.

Wer hat nicht schon einmal mit rauchendem Kopf über einem Liebesgedicht oder einigen schönen Zeilen für eine Feier gesessen? Man hat eine wunderschöne Idee für eine Glückwunschkarte, ein Lied zum Jubiläum oder ein Gedicht, aber es fehlt einem einfach das richtige Wort, um den Reim perfekt zu machen.

2rhyme hilft mit einer umfassenden Wörterdatenbank mit über 118 000 Wörtern, den richtigen Reim zu finden. Mit der Aktualisierung dieser Seite haben wir, neben anderen Verbesserungen, eine wichtige Neuerung ermöglicht: Leg Deinen eigenen Gedichtband oder Deine Reimsammlung an: mit 2rhyme kannst Du diese übersichtlich verwalten und besonders gelungene Werke für andere zugänglich machen.
Natürlich kannst Du Dir auch Inspiration holen, indem Du die Gedichte anderer User ansiehst.

Bitte anmelden oder registrieren


Register
Forgot Password?